Jährlich richten wir einen Frühlings- und einen Herbstflohmarkt für Kindersachen aus. 2017 haben wir zusätzlich zum ersten Mal einen Frauenflohmarkt veranstaltet.

Seit 2015 sind wir auf dem Adventsmarkt in Wisselsheim präsent, waren bereits beim Sommerfest der Grundschule am Standort Rödgen vertreten, wir organisieren Spielplatzfeste im Sommer und sind ab 2017 auch mit Kinderschminken und Tattoos auf der Rödger Kerb vertreten. Daneben haben wir immer wieder Thementage wie Kürbisschnitzen, Advents- oder Osterbasteln im Angebot.

Für die Zukunft haben wir noch einige andere Pläne, die aber mehr Schultern benötigen, die sie tragen.

Das Geld, das bei diesen Aktivitäten erzielt wird, soll in die Kita oder die Grundschule fliessen. Auf diese Weise konnten wir bereits Anschaffungen für die Betreuung der Grundschule und Bücher für die Schulbücherei anschaffen. Den Kindergarten Sonnenhügel konnten wir ebenso unterstützen, indem wir das Fest zum 20-jährigen Jubiläum bezuschusst haben. Ausserdem haben wir bereits Abschiedsgeschenke für die Vorschulkinder und ein Willkommensgeschenk für die Erstklässer verteilt.

In diese Richtung soll es weitergehen, wir freuen uns darauf, noch weitere Anschaffungen und Aktivitäten zu fördern.